Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Oral B-Mundspülung mit Chlorhexidin (+ Weleda Sole Zahnpasta)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3081
    Anonym
    Gast

    ich hab schon seit ewigkeiten aften (seitdem ich eine zahnspange hatte, glaub ich) und seit ca. 3-4 jahren regelmäßig u stark (was heisst immer, ohne pause, 3-6 aften aufeinmal) und das mit einem alter von erst 23.

    doch seit ein paar monaten bekomm ich keine mehr, seitdem ich die kombination weleda-sole-zahnpasta und oral b-chlorhexidin-mundspülung täglich nutze (will keine werbung machen, viell. funktioniert auch eine andere spülung…ka). weiss nicht ob es nur die spülung ist oder die kombi mit der zahnpaste, die zahnpaste allein hilft bei mir auf jedenfall nicht besonders gut (nur geringe verbesserung).

    sobald ich die spülung für ein-zwei tage absetze kommen jedoch sofort neue aften, doch mit spülen nie!!!

    für mich ein wunder—-wie weihnachten hoch 10 —–da ich das gefühl ohne aften zu leben gar nicht mehr kannte!

    :))

    also…versucht es…die oral b-chlorhexidin-spülung gibts bei uns weleda-sole-zahnpasta in den apotheken (jedoch nicht im drogeriemarkt soviel ich weiss)

    viel glück :)

    für mich scheint wieder die sonne,
    (ich hoff für euch auch bald)

    flo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.