Startseite Forum Diverses Oralmedic zu verschenken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 7,056 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von overflood.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3621
    Ina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich persönlich hatte mit Oralmedic ja eher eine katastrophale Erfahrung – aber wahrscheinlich gibt es dennoch Leute, denen das Zeug hilft.

    Ich habe heute in meinem Badezimmerschrank noch drei Wattestäbchen mit Wirkstoff + 3 steril verpackte Wattestäbchen gefunden.

    Wer Interesse an ihnen hat, schickt mir bitte übers Forum eine kurze Nachricht mit Adresse, ich pack die Dinger in einen Umschlag und schicke sie -mit Gebrauchsanweisung- zu.

    Schönen Gruß

    Ina

    #3731
    Ina
    Teilnehmer

    Das Angebot war einfach.

    Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir ein Medikament zu.

    Nach all den Lobeshymnen, die kurz nachdem Oralmedic auf den Markt geschmissen wurde, das Internet überzogen haben wie ein klebriger Film, hätten die drei Wattestäbchen in Nullkommanix verschickt sein müssen.

    Dem ist nicht so.
    Ich hätte mich gefreut, wenn es tatsächlich jemandem geholfen hätte, aber offensichtlich geht es anderen da ähnlich wie mir.

    Daher werfe ich das Zeug jetzt in den Müll.

    Eine Apotheke meines Vertrauens verkauft die Dinger auch nicht mehr offensiv – die Rückmeldungen waren alle wenig hoffnungmachend.

    Also dann. Warten wir auf die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

    #3622
    overflood
    Teilnehmer

    Mit verschenkten Medikamenten ist das so eine Sache, rechtlich als auch vom Vertrauen her. Dazu noch deine katastrophale Erfahrung ;)

    Dennoch nett, dass du es angeboten hast. Medikamente gibt es in der Tat einige, seitdem die Pharmaindustrie auf diese “Nische” aufmerksam geworden ist. Ich selbst betreibe auch nur noch Ursachenforschung/-behandlung, aus Nachhaltigkeit.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.