Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2853
    Maika
    Teilnehmer

    Tach,

    komme grad vom Besuch eines 3. Hautarztes, den ich jetzt aufgesucht habe. Nachdem die beiden anderen mir nicht helfen konnten, hab ich von meiner Heilpraktikerin nun diesen empfohlen bekommen. Erste erfreuliche Sache an ihm: Er hat nicht gleich so getan, als ob man gar nix dagegen unternehmen kann. Er hat 2 Mittel genannt, die wohl auf jedenfall helfen (das eine war Cortison, das andere hat nen ganz bescheuerten Namen), aber die Nebenwirkungen seien zu groß. Letzeres kann sogar Nervenschäden hervorrufen.

    So und jetzt hat er mir ein Medikament gegeben, dass normalerweise für Durchblutungsstörungen genommen wird. Ich solle es mal 8 Wochen lang nehmen und wenn ich es vertrage und ich eine Besserung merke, wäre es kein Problem die Tabletten in Langzeittherapie einzunehmen.

    Ich werds mal versuchen und Euch dann mitteilen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.