Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Randnotiz zum Thema schlafen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3277
    Sphinxy
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,
    zum Thema Schlafmangel: Wahrscheinlich nutzt es euch nicht viel, aber ich möchte euch mein neuestes Aha-Erlebnis nicht vorenthalten:
    Vor zwei Tagen hatte ich bereits eine fiese Aphte in der rechten Wangentasche gehabt. Gestern früh waren die Schmerzen erfahrungsgemäß noch schlimmer, das Frühstück war kein Spaß. Nun habe ich zum Glück gerade Urlaub – bin gleich wieder ins Bett gegangen und habe 3 Stunden weitergeschlafen – als ich aufwachte, war die Aphte verheilt!
    Ich bin verblüfft! Seit über 20 Jahren machen sie mir zu schaffen, aber das habe ich noch nie erlebt. Natürlich war sie noch zu „spüren“, aber von Schmerzen konnte keine Rede mehr sein. Heute merke ich nur noch die kleine Narbe.
    Ansonsten nehme ich nur Meridol 2mal täglich und das Repha OS Spray. Mit heißem schwarzem Tee spülen hilft mir auch ganz gut.
    Ich wünsch euch was!
    Sphinxy

    #3278
    Ina
    Teilnehmer

    Kann ich ebenfalls weiterempfehlen.
    Wenn es mir möglich ist, schlafe ich im Blühstadium auch mal 12 Stunden am Stück, das hilft tatsächlich, wobei ich da noch nie solche Sensationserfolge hatte. Aber ausreichend Schlaf und ausreichende Flüssigkeitszufuhr (Strohhalm) kürzen die Dauer der Schmerzen ab.

    Lieber Gruß
    Ina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.