Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3097
    Anonym
    Gast

    Tag

    Hab auch wieder mal seit langen diese Aphthen. Weiß seit heute erst, dass die so heißen, wodurch ich auch hier her fand.
    Meine Oma meinte früher immer mit Salzwasser den Mund spülen würde helfen. Da mir der Effekt aber zulangsam wirkte hab ich mir gedacht:Warum nicht direkt Salz pur draufstreuen….
    Gut die ersten 15sek sind es höllenschmerzen(!) aber danach füllt es sich wie beteubt an. Außerdem hab ich, sozusagen, ein kleines Loch in diese weiße Schicht „gebrannt“.
    Nach so ca. 5min fühlt man wieder etwas wenn man darüber streicht also werd ich das mit dem Salz mal fortsetztung und versuchen den gesamten Aphthen auszubrennen.
    Mal schauen ob’s das Ding weg geht.
    Werde auf jedenfall weiter berichten.

    Ciao

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.