Startseite Forum Homoeopathie Salzwasser

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3201
    Anonym
    Gast

    He ihr Mitleidenden!
    Habt ihrs schonmal mit Salz(wasser) probiert?
    Besorgt euch mal Salz vom Toten Meer (gibts auch z.B. bei Schlecker) und drückt das entweder pur mehrere Minuten lang auf die Bläschen, oder stellt eine gesättigte Salzwasserlösung her (also so viel Salz im lauwarmen Wasser auflösen wie nur möglich) und betupft die Stelle mit nem getränkten Wattebausch oder spült mehrmals täglich damit. Das hat bei mir (zumindest bis vorgestern) auch gut geholfen. Allerdings ist es nun wieder schlimmer und selbst die Salzlösung hilft nicht mehr… ich hoffe, dass es wenigstens jemandem von euch hilft!!
    Liebe Grüße
    Lacrima

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.