Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Säure-Basen Haushalt im Mund

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2,469 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3157
    Anonym
    Gast

    Kinder, Kinder,
    ich bin ziemlich entnervt. Habe derzeit 4 Aphten im Mund und drei unter der Zunge. Ich werde mich wohl kontinuierlich dem Wahnsinn anheim geben.

    Ich habe allerdings durchaus positive Erfahrungen damit gemacht meinen Körper ein wenig zu entsäuern und mir die Zähne abends mit Kaiser-Natron statt mit Zahnpasta zu putzen. Gibts in jeder Drogerie und kostet fast nix. Handelsübliches Kochsalz oder, wer es biologisch mag, auch Meersalz aus dem Reformhaus ist auch nicht schlecht. (Die ganze Geschichte macht dann Sinn, wenn man auf die Auslöser guckt, die den Schulmedizinern einfallen -säurehaltig-). Also ich sag dazu immer schön basisch bleiben und gute Besserung an alle meine Leidgenossen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.