Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Säurehaltiges Vitamin C ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1,055 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 1 Monat von hajo59.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2749
    hajo59
    Teilnehmer

    Im Moment habe ich mal probiert Vitamin C aus Acerolapulver zu schlucken. Dies mache ich jetzt seit ca. 2 Wochen und irgendwie scheint es so, dass meine Mundschleimhaut damit Probleme hat.

    Kann es wirklich sein, obwohl geschluckt, dass die Säure sich so stark auswirkt? Nun ich werde es ab heute wieder absetzen. Vor Jahren hatte ich mal Vitamin C in Form von Ascorbinsäure verwendet und das war leider überhaupt nicht gut.

    Im Moment suche ich nach einer gut verträglichen Vitamin C-Quelle. Gepufferte Form, vielleicht auf der Basis von Hagebutten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.