Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Schokolade? Afthe kommt hinzu…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3303
    Daniel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2,5 Wochen Probleme mit Afthen. Gestern hat der Schmerz nachgelassen und ich habe eine Tafel Milka Alpenmilch Schokolade gegessen. (Dieses Geschmackserlebnis war so schön nach 2,5 Wochen, endlich was „richtiges“ zu essen.)

    Heute morgen habe ich plötzlich eine weitere Afthe die gerade am wachsen ist, aber schon schmerzt wie die großen… Kann es möglich sein, dass dieses Teil durch die Schokolade entstanden ist?

    Kann das im Zusammenhang stehen?

    Greetz
    Daniel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.