Startseite Forum Homoeopathie schüßler salze

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 19,087 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MissSunflower vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2637

    MissSunflower
    Teilnehmer

    so liebe leute, ich habe mir von edwina den beitrag durchgelesen und war heute in der apotheke.

    habe die salze: 3, 4 und 10 bekommen. auch die dosierung ist bei mir anders.

    ich bin gespannt ob es mir hilft. ich bin jetzt mal sehr zuversichtlich und werde diesen beitrag weiter kommentieren.

    hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht?

    lg miss

    #2636

    monikka
    Teilnehmer

    ich benutze die Schüsslersalzen schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.

    Aber ich würde jedem ans Herz legen sich mit dieser Materie eingehender zu beschäftigen.

    Es gibt einiges zu beachten. Es geht schon darum, WIE man die Salze einnimmt. Man nimmt dafür, wenn man sie in Wasser auflöst, immer heißes Wasser und man darf das Wasser auch nicht mit Metall in Berührung bringen. Das heißt, es darf weder in einem Metalltopf gekocht werden, noch darf man es mit einem Metalllöffel umrühren. Da sonst das Salz seine Wirkung verliert. Auch sollte man sie nicht unmittelbar vor bzw. nach dem Zähneputzen verwenden und man sollte unmittelbar davor bzw. danach nicht rauchen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.