Startseite Forum Diverses “Schüssler Salze” zur Vorbeugung???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3319
    HeathGirl
    Teilnehmer

    Hat jemand von euch Erfahrung mit “Schüssler Salzen” ?
    Es ist ein Homeopatisches Mittel zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden.
    Ich kann das ganze system nicht erklären, aber evtl hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir weiter helfen.
    Es gibt verschiedene Salze die Meier Meinung nach gut wären zur Vorbeugung von Aften. Nummer 4 (das ist gut für Schleimhäute) Nummer 9 (U.A. für den Stoffwechsel)Nummer 6 (Bildung von zellen und Schleimhautzellen) und Nummer 11 (Für die Abwehrkräfte). Bitte NICHT einfach so ein nehmen- ich habe keine Ahnung ob das hilft und wie man das ganze Einnehmen soll.
    Wie gesagt über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.