• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,086 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von Hannes.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3060
    Hannes
    Teilnehmer

    Habe in einem anderen Forum folgenden Eintrag gefunden und teile diesen hiermit mit Euch :

    Hallo,
    ich hoffe ich kann Dir helfen.
    ich bin Zahnarzt und habe an ca. 200 Patienten eine Studie über Aphthen durchgeführt. Ich produziere seit 3 Jahren Schwarzkümmelöl und habe eine Studie an ca. 200 PAtienten durchgeführt. Das Öl muß kaltgepresst sein und die Samen dürfen keinem großen Pressdruck ausgesetzt sein, damit die ungesättigten Fettsäuren (ca 85 %) nicht Ihre Wirkung verlieren.
    Zum Ergebnis meiner Studie:
    In der vorliegenden offenen Wirksamkeitsstudie zeigten die Patientinnen, die mit SKÖ behandelt wurden, gegenüber einer unbehandelten Kontrollgruppe eine dramatische Verkürzung des Heilungsverlaufs. Die Unterschiede sind hochsignifikant und „überlappungsfrei“, d. h. die späteste Heilung nach SKÖ-Behandlung wurde vor der frühesten in der unbehandelten Gruppe beobachtet.
    Nach ca. 1 std nach dem Auftragen waren die Patienten schmerzfrei. Nach spätestens 3 Tagen war die Aphthe bei 3x täglicher Anwendung ausgeheilt.
    Aufgrund dieser Erkenntnisse habe ich meine Ehrenprofessur erhalten.
    In der Apotheke nach NATIVEM Schwarzkümmelöl nachfragen.
    mit freundlichen Grüßen

    Prof (h.c.) Dr. Özkanli

    Klingt, als ob es einen Versuch wert wäre ….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.