Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Spenglersan Kolloid G

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3095
    Anonym
    Gast

    Also ich habe seit ca. 5Jahren alle 3-5 Wochen eine oder mehrere Aften und suche auch schon länger nach Abhilfe. Mein Heilpraktiker hat mir Spenglersan Kolloid G empfohlen. Das ist eine Art biologische Immunisierung und gibt es für verschiedene Anwendungen. Kostet als 10ml Pumpspray ca. 7Euro und wird 2-3 mal tgl in die Armbeuge einmassiert. Ich nehme es seit 7 Wchen und bin seit 5 Wochen Aftenfrei, bis auf eine kleine Afte während einer Erkältung. Also m.M. nach sehr empfehlenswert. Behandlung kann nach ca. 10 Wochen beendet werden. Bin mal gespannt, ob die lästigen Dinger dann weiter fernbleiben. Allen viel Glück
    Emanuel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.