Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3177
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    ich leide seit über 10 Jahren an Aphten, ich habe es erst auf die Citrus-Früchte, auf die Nüsse und auf sonstige allergische Reaktionen geschoben jedoch jetzt festgestellt das es bei mir sehr wahrscheinlich etwas mit Stress zu tun hat.

    Wenn ich Stress (zuhause / in der Firma oder sonst wo) habe oder mich massiv über etwas Aufrege habe ich anschließend Aphten.

    Diese sind in den Wangentaschen, auf der Zunge und hinten am Zahnfleisch sowie im Rachen.

    Behandelt habe ich die Aphten (wie wahrscheinlich alle Leidtragenden) mit allen Möglichkeiten, am besten hilft mir in der Tat noch Kamistat Gel – da dieses etwas beruhigt und somit den Schmerz nimmt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.