Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Tipp zur Vorbeugung gegen Aphthen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3387
    Armin
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    ich habe schon mal vor 4 oder 5 Monaten meine Erfahrungen mit einem schwedischen Therapeutikum hier gepostet: Sinaftin.
    Damal hatte mein Sohn Marcus (6Jahre alt) schwer mit Aphthen zu kämpfen. Ein befreundeter Kieferorthopäde hat uns damals Sinaftin besorgt und es hat nicht nur schnell geholfen, sondern verhindert seit damals dank regelmäßiger Anwendung vollständig das erneute auftauchen dieser elenden Flecken.
    Vor einigen Tagen hat es dann mich erwischt! Ich habe meinem Sohn ein wenig Sinaftin „geklaut“ und auf die Aphthe aufgetragen … am nächsten Tag war ich sie los!.
    Ich hoffe, dieser Tipp hilft auch anderen Betroffenen!

    Liebe Grüße

    Armin

    #3388
    overflood
    Teilnehmer

    Für alle, die eine objektive Meinung dazu haben möchten:

    Sinaftin ist speziell nur für Aphthen-Leidende erfunden. Wie immer es bei solchen Mitteln ist: Sie haben auch den Zweck, diese Zielgruppe gut anzusprechen. Ich bin solchen „Spezialmitteln“ immer skeptisch gegenüber, da ich hier im Forum schon mal einen Fall von „Werbung“ hatte.

    Zur Deklaration, was ich von Werbung verstehe: Sinaftin-Verkäufer machen in „Blogspot.com“ genauso Werbung wie in vielen anderen Foren.

    Unter Codecheck findet man die Beschreibung zu den Inhaltsstoffen:

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/zahnpflege/zahnpasta/224836763/Sinaftin.pro

    Sinaftin wird nur von relativ wenigen Shops im Internet verkauft. Mir fällt auf, dass das Produkt auch nicht bei den „großen Internet-Apotheken“ vertreten ist, wie Apotheke.de oder Docmorris. Die Ursache möchte ich nicht spekulieren. Bei Einem Shop namens „AMDS All Medical“ kostet eine 75ml Tube 15,95 EUR.

    An Amir: Ich finde es sehr schade, dass du bei 3 Beiträgen seit letztes Jahr nur über Sinaftin geredet hast. Das wirkt auf mich fast voreingenommen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.