Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Über zwei Jahre beschwerdefrei, jetzt sind sie wieder da

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 4,294 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Armin.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3521
    Armin
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Ja, ich war lange nicht mehr hier. Das liegt ganz einfach daran, dass ich jetzt so etwa zwei Jahre keine Aphthe mehr hatte! Da interessiert man sich für andere Sachen als für das Aphthen-Forum :-)

    Doch jetzt ist wieder eine da! Das beste daran ist noch: ich weiß warum!
    Ich habe mir in den letzten zwei Jahren die Zähne regelmäßig mit Sinaftin geputzt. Vorige Woche ist mir die Zahncrem aber ausgegangen und ich habe mir die Zähne mit der Zahncreme meiner Frau geputzt. BÖSER FEHLER! Gestern hatte ich dann nach einem Sch…tag im Büro wieder Besuch von einem kleinen brennenden Teufel!

    Ich hoffe, die Jungs liefern mir jetzt schnell eine neue Tube Sinaftin . Kriegt man bei uns hier in der Gegend leider nur übers Ineternet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.