Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Ursachenforschung! (Sammelthread aller User)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3109
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    ich dachte um der Sache auf den Grund zu gehen könnten wir doch einmal hier an dieser Stelle festhalten seit wann wir Aphten haben bzw. wann diese (nach eigenem beobachten) das erste mal (verstärkt) aufgetreten sind.

    Bei mir war es defenitiv das rauchen bzw. das beenden des rauchens.

    Was mir aber auch aufgefallen ist, bei schlecht verarbeiteten oder einfache nur viel Stress, treten die Aphten verstärkt auf.

    Ich denke sogar das beides zusammen hängt, rauchen aufhören=Stress für den Körper da einem eine Gewohnheit zB. die einem abgelenkt hat fehlt.

    Wie seht Ihr das?
    Schreibt doch mal Eure Erfahrungen.

    Grüße aus Bayern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.