Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Vererbung…..

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7,400 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SuperSweet15 vor 9 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2885

    SuperSweet15
    Teilnehmer

    Huhu!!*wink*^^
    Also ich glaube ja das diese Tendenz zu Aften vererbbar ist, da mein Papa welche hatte und mein Onkel auch. Bei ihnen kommen sie nciht mehr wieder aber jetzt qüalen sie mich… ;( Habe grade wieder vorne im mund zwei besonders schmerzhafte Viecher…..
    Glaubt noch jemand das die Dinger vererbbar sind??
    Lg Anne

    #2886

    Martina1006
    Teilnehmer

    Juhuuu!
    Also ich bin mir ganz sicher das ich die Aften von meinem Papa geerbt habe.
    Bei ihm hat sich das zwar wesentlich gebessert, aber trotzdem kämpft er ab und an noch mit den Dingern. Und da ich sowieso alles von ihm hab, bin ich mir sicher das er mir die blöden Aften auch noch mitgegeben hat. Ich leide daran seit ich denken kann. Sicher kommt es auch auf die Lebensweise an-sprich Ernährung, Stress ect.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.