Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Verkaufe neues Albothyl-Konzentrat

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 5,416 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aphthen vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3563

    Aphthen
    Teilnehmer

    Hallo,

    auch ich bin ein Aphthen-geplagter und habe mit Albothyl gute Erfolge erzielt: Mit einem Wattestäbchen 2x täglich für 10-30 Sekunden auf die Aphthe drücken, sie verfärbt sich dann hochweiß und geht rasch weg, wird auch sofort betäubt.

    Leider gibt es das Albothyl nur in der großen 100ml-Flasche, die ich für stolze 95 € erwarb… Alleine einige Milliliter reichen für eine Ewigkeit, allerdings soll man Albothyl nach 3 Monaten nach der Öffnung nicht mehr nehmen. Deshalb möchte ich mein frisch angebrochenes Albothyl (habe 10 ml für mich entnommen, verbleiben also noch ca. 80-90 ml, da ich es kurz selbst angewendet habe) verkaufen. Für 40 € würde ich es euch zuschicken, Versandkosten übernehme ich.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich. Bei mir hat es wirklich gut geholfen und ich denke, die 10 ml, die ich habe, reichen für die nächsten 3 Monate.

    #3743

    Aphthen
    Teilnehmer

    Die Flasche ist noch zu haben

    #3564

    overflood
    Teilnehmer

    Danke für das Angebot. Etwas groß jedoch für meinen ersten “Feldversuch”, ich möchte dich aber auch nicht dazu bringen apothekerisch in kleine Flaschen umzufüllen..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.