Startseite Forum Vorstellung Verwirrung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1,032 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von GLyceryL.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3307
    GLyceryL
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe bereits seit längerer Zeit ein Aphthen Problem, zumindest glaube ich das. Die Zeit zum (Zahn-)Arzt zu gehen hatte ich deswegen leider noch keine und habe mir vorgenommen selbigen Dienstag sofort aufzusuchen.

    Nun, weshalb ich annehme das es eine Aphthe ist: Ich habe eine Art runden Hübbel auf der innenseite meiner Lippe, aus dem dickflüßige bisweilen klare oder auch etwas gelbligere Flüßigkeit austritt.

    Das, was mich so sehr daran verwirrt ist die Tatsache, dass ich dieses ‘Ding’ schon ca. ein halbes Jahr habe, wobei die Normzeit doch nur einige Wochen beträgt, oder variiert das so stark?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.