Startseite Forum Diverses Vitamine

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 6,228 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  monikka vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3571

    monikka
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    was für Vitamine nimmt ihr zu euch? Ich esse sehr wenig grün Zeug genau so wie Obst, deshalb hat mir mein Arzt Tabletten angeordnet. Ich wollte aber nur erst hier fragen, ob jemand von euch was zu sich nimmt?

    #3747

    monikka
    Teilnehmer

    Hallo nochmal,
    keine Antworten, keine Tipps? Das finde ich sehr schade aber ich wollte dann nur einmal schreiben das ich den Tipp von meinem Arzt befolge und auch meine Vitamin Tabletten jetzt nehme ( http://www.vihado.de/ )
    Ich muss ehrlich sagen ich habe erst daran nicht so geglaubt doch ich fühle mich schon seit ein paar Tagen richtig Fit, ich habe wie üblich gegessen, nicht daran habe ich verändert außer der Tabletten. Auf jeden Fall werde ich damit weiter machen, wenn die mir so gut tun.

    Gruß an alle.

    #3749

    overflood
    Teilnehmer

    Interessant! Ich nehme seit einigen Monaten JuicePlus+ und kann auch positiv vom Gesamtergebnis berichten (weniger oft krank). Hinsichtlich der Aphthen haben mir Vitamintabellen jedoch nicht geholfen… da ist Zink und Vitamin-B angeblich der bessere Weg (MucoZink, nehme ich auch).

    #3572

    Vicci
    Teilnehmer

    Ich persönlich halte nichts von Vitamintabletten. Vitamine auf natürlichem Weg zu sich zu nehmen, erscheint mir viel sinnvoller. Iss doch einfach mehr Obst und Gemüse und das Problem ist auch gelöst. :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.