• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,116 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3135
    Anonym
    Gast

    Hallo ihr Leidensgenossen!

    Ich habe schon seit 2 Monaten keine Probleme mehr mit Aphten. Ich nehme täglich Cebion Immun 2 Kapseln mit Vitamin C, Zink und Histidin. Sehr gut zur Vorbeugung! Ist zwar eigentlich nur eine Nahrungsergänzung, aber ich habe das tolle Problem, dass ich Obst wegen Allergie nicht vertrage. Probiert das doch mal aus, da sind 500mg Vit.C enthalten. Eine jeden Morgen und nach 2-3 Wochen verringern sich die Aphten. Ich habe, wie schon gesagt, seit 2 Monaten keine mehr, obwohl ich mir schon oft genug in dieser Zeit kleinere Verletzungen im Mund zugezogen habe.

    Viel Glück!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.