Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares vllt Neurodermitis..

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1,281 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 1 Monat von julchen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2771
    julchen
    Teilnehmer

    erstmal hallo,
    seit frühster kindheit litt ich an neurodermitis und seit ich mich erinnern kann plagten mich leider auch aften.
    mit der neurodermitis ist es nun gottseidank vorbei, aber das problem mit den aphten habe ich noch immer.

    während der neurodermitisphase musste ich auf „normale“ süßigkeiten und zitrusfrüchte verzichten, dies tu ich jetzt nicht mehr.einen allergietest habe ich auch noch nie machen lassen.

    generell bin ich der mienng, dass viele faktoren bei mir eine rolle spielen.
    diese und mehr sind bei wikipedia aufgeführt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.