Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Vom alten Medizinmann (Vermeidung von best. Lebensmitteln)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3117
    sunny
    Teilnehmer

    mein mann stammt aus der türkei. und dort im urlaub hatte ich, wie auch im moment wieder einen heftigen schub mit 6(!) aphten gleichzeitig; zunge, lippen, zahnfleisch, kurz: einfach im ganzen mund ;(. mein mann schleppte mich zu „aslan ispir“. eine art medizinmann mit dicker zigarre. der schaute in meinen mund und meinte: . und siehe da 2 jahre lang hatte ich ruhe. diese methode bestand auch die probe aufs exempel: wenn ich der krummen, gelben frucht nicht widerstehen konnte hatte ich am nächsten tag gleich wieder eine aphte. jetzt kommt der pferdefuß: nach 2 jahren kam mein sohn zur welt, den ich nach 10 monaten endlich abstillte und dann eine neue anti-baby pille bekam(yasmin). und seit dem (oktober 2005) bis heute verbringe ich keine woche ohne aphte. jetzt frage ich mich: löste das abstillen irgendwas psychisch aus? fühlt sich eigentlich nicht so an! oder liegt es an der neuen pille? wer weiß das schon… weiß es jemand?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.