Startseite Forum Diverses Von Fieberblase zu Aphten??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3253
    Grace
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr geschrieben weil wir von den Aphten Ruhe hatten. Jetzt sind sie wieder da!
    Ich war bei meinem HNO und der meinte, dass Fieberblasen und Aphten in keinem Zusammenhang stehen und dass mein Freund keine Aphten bekommen kann weil ich eine Fieberblase habe. Jetzt ist das aber so, dass mein Freund meistens dann Aphtenbläschen bekommt wenn ich eine Fieberblase oder ein Mundeck hatte.
    Weiß irgendjemand, ob das vielleicht nicht doch in Zusammenhang stehen kann?

    Liebe Grüsse
    Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.