Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Vorstellung zum Test: „Ad-Muc“

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,414 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 5 Monaten von overflood.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3363
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    von einem Aften-Hilfe.de-Leser habe ich folgendes Medikament als Empfehlung erhalten:

    AD MUC Herbal Care Salbe

    Hersteller: MERZ PHARMAEUTIC. GMBH
    Größe: 20g Salbe (standardmäßig), rezeptfrei

    Gut soll dieses Mittel helfen. Hat dies von euch jemand schon im Test gehabt? Natürlich ist auch jede Initiative willkommen!

    Beste Grüße
    OverflooD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.