Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3173
    Anonym
    Gast

    Ich habe viele Jahre unter diesem Problem gelitten. Dabei war ich bei mehreren Ärzten und habe einige Sachen ausprobiert, Pyralvex, Chlorhexamed- und Hexoralgurgellösungen ohne Erfolg. Auch habe ich mehrere Male eine teure Laserbehandlung über mich ergehen lassen, doch so richtig half das nicht. Ein anderer Arzt riet mir sogar von der Laserbehandlung ab, da diese nicht „gezielt genug“ wäre.
    Dann erfuhr ich, dass Aphthen durch Viren hervorgerufen werden können. Ich habe seit ungefähr 3 Monaten die Aphthen-Mundsalbe von http://www.aphthe.biz und bin wirklich zufrieden. Sie hat als erstes Mittel wiederholt geholfen. Die Dinger kommen zwar wieder, doch sie sind schneller weg und ich habe keine Schmerzen mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.