Startseite Forum Allgemeines Was könnte ich noch machen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3169
    overflood
    Teilnehmer

    Die täglichen Beitragszahlen mindern sich etwas, neuer Content geht so langsam aus – was würdet ihr euch noch wünschen? Habt ihr ne Idee was ich noch machen, schreiben, anbieten könnte? Oder irgendwas was stört?

    #3170
    Kammi
    Teilnehmer

    ich selber leide auch total an Apthen .. zur Zeit habe ich mal wieder einige im Mund 6 oder 7 Stück .. auf der Zunge , an der Wange und auf der Lippe….nun habe ich fast alle Mittel durch von Zahncrems Weleda , Salben usw. was mir geholfen hatte war Imurek .. viele wissen nicht das Apthen eine Reaktion auf eine Krankheit Namens Morbus Behect ist.. googelt mal dann wisst ihr was ich meine .. es ist eine Autoimmun Erkrankung und Apthen im Mund oder Entzündungen in den Augen kann vorkommen auch die Genetalien können betroffen werden .. also ich bin nächste Woche wieder mal bei einem Dr. und mal sehen ob ich nun die Therapie mit anderen Immunsupressiva durchmache.. auf jeden Fall wünsche ich allen Leidgenossen alles Gute und lasst euch mal auf HLA B51 testen ich bin positiv getestet worden .. ich denke es müßte so heißen .. Salben , Verätzungen usw. habe ich wie gesagt alles durch mal hat es mal geholfen , dann wurde der Körper auch wieder resistent und nun muß die Chemiekeule her.. wäre nett wenn jemand noch was anderes weiß wie man die Sch.. ganz los wird ..

    es ist aber auf jeden Fall ein Immundefekt und deswegen werden die Apthen auch ein Leben lang begleitend sein .. wenn man sich nicht der richitgen Therapie zu führen läßt

    hoffe auf neue Infos.. [/I]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.