Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Wirkungsvolle Zahnpasta!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1,698 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 7 Monaten von overflood.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3171
    overflood
    Teilnehmer

    Ich habe die Zahnpasta mal getestet:

      [*]Sie schmeckt sehr salzig
      [*]Sie ist ungewöhnlich dunkelrot
      [*]Am nächsten morgen waren die davon “gesäuberten” Aphthen schon fast wieder am abheilen und ich hatte keine Schmerzen mehr bei den bestehenden

    Lediglich eine Apthe am Lippenbereich entstand. Soweit konnte die Zahnpasta wohl doch nicht wandern…

    Ich bin relativ zufrieden mit der Zahnpasta und werde versuchen Sie mir anzugewöhnen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.