Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Yet another Anti-Aphten-Mittel: Dontisolon

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,276 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von Ulli.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3042
    Ulli
    Teilnehmer

    Hallo,

    als ich mit Anfang 20 wieder an Aphten erkrankte, verschrieb mir mein damaliger Zahnarzt Dontisolon. Bei frischen Verletzungen half es gut, da es – glaube ich – Cortison enthielt.
    Leider ist mir von dem Zeugs immer schlecht geworden, und da es auch noch verschreibungspflichtig ist, habe ich es nicht mehr benutzen können. Aber bei mir schlug es wesentlich besser an als Pyralvex, Myrrhetinktur oder Chlorhexamed.

    Hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit Dontisolon? Ist es vielleicht sogar verträglicher geworden?

    Viele Grüße aus Bremen

    Ulli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.