• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1,323 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3143
    Anonym
    Gast

    Hi

    Ich will auchnochmal was dazu loswerden

    Ich bearbeite die Afte immer mit der zahnbürste solange bis sich die Haut abgelöst hat. Oh man das sind schmerzen aber naja was soll man machen. Immerhin sind die dann nach ein paar Tagen weg.

    Wer macht es denn genauso??
    Und ihrgendwie habe ich auch kein bock wirgendwelche mittelchen dadrauf zu schmieren oder deswegen tabletten eintzunhemen. Drogen nehme ich schon genug :-) also alc und Baldrian nicht das was ihr schon wieder denkt ;-)

    mfg TelluR

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.