• Dieses Thema hat 0 Antworten und 4,357 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von andy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3515
    andy
    Teilnehmer

    Hallo

    ich habe schon wirklich alles versucht um diese Dinger los zu werden.
    Die letzten Monate habe ich mich einer “20mg pro Tag” Kur unterzogen und ich habe seitdem NICHT EINE einzige schmerzhafte Afte mehr gehabt.

    Zink soll ja für die Wundheilung förderlich sein und bei einem Mangel? kann ich mir gut vorstellen das der Körper bei solchen Entzündungen einfach nicht mehr nachkommt diese schneller zuheilen als sie sich ausbreiten. Ich kann kan jetzt nicht sagen das Zink der Faktor war, der dieses Problem gelöst hat, aber sonst habe ich nichts großartig geändert.

    Ich kann nur jeden wärmstens empfehlen, versucht es und hört bitte nicht auf den Rat nicht zu viel Zink zu nehmen. Hatte zuvor schon 5mg am Tag probiert und das hat kein Stüch geholfen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.