Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vorbeugung durch Zanpasta (Weleda Sole) #3675
    Charybdis
    Teilnehmer

    Ich freue mich für jeden, dem es hilft. Bei mir: kein Effekt.

    Doch, einen schon: ich sabbere jetzt beim Zähneputzen wie ein hungriger Puma im Kaninchenstall. Im Ernst, ich kann selbst bei geschlossenem Mund nicht verhindern, dass der Speichel an der Bürste entlang, über die Hand überall hin läuft.

    In Kombination mit “keine Wirkung” kann ich da nur sagen: schade :eek:

    Da bei mir keinerlei Prävention hilft, habe ich mich auf die Behandlung der Aphten selbst verlegt. Ich habe da mittlerweile was gefunden, was immer wieder in 100% der Fälle innerhalb von 2-3 Tagen jede Aphte entfernt. Ist etwas teuer, aber der Vorrat reicht ewig :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)