Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vorbeugung durch Zanpasta (Weleda Sole) #3208
    Lumpl
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin seit meiner Kindheit mit Aphten geplagt und habe so ziemlich alles probiert. Hatte sie zeitweise auch dauerhaft, sobald die eine verheilt war, kam die nächste. Bin auch schon zum Weglasern zum Zahnarzt, wenn es ganz schlimm war. Teilw. sogar mit Krankschreibung weil ich nicht mehr sprechen konnte.
    Ich bin hier vor 4 Wochen auf den Tipp mit der Sole Zahncreme von Weleda gestoßen und habe sie mir gleich geholt.

    1. Ich finde die Zahnpasta etwas eklig – die Farbe und der Geschmack – sei’s drum.

    2. Sie macht die Zähne aber trotzdem schön glatt nach dem Putzen, ich bin da sehr empfindlich wenn ich da ein rauhes Gefühl habe. Ne, das macht sie ganz gut.

    3. Sie hilft offensichtlich!!!!! Aphten kommen trotzdem noch, aber das Knötchen das sich am Anfang bildet platzt nicht auf => keine Schmerzen. nach 2 Tagen ist auch das Knötchen weg. Als ich damit angefangen habe, hatte ich eine Aphte, die dann auch nach 2 Tagen weg war.
    Habe den Tipp jetzt auch meinem Bruder gegeben, der hat sie sich auch gekauft, habe noch keine Rückmeldung von ihm.

    4. Habe ich jetzt auch Salz ohne Flourid gekauft, stelle jetzt darauf um.

    5. Nehme ich jeden Tag eine Zink-Histidin Tablette für die Immunabwehr. Die alleine hat aber nicht geholfen, bin aber seitdem fast nie mehr erkältet und wenn, dann krieg ich immer noch die Kurve und dei Erkältung bricht nur minimal aus.

    Ich bin Euch sehr dankbar für den Tipp mit der Zahnpasta, ich hoffe der Erfolg hält an.

    Grüße,
    Lumpl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)