Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wien?? #3390
    Lysiana
    Teilnehmer

    Ja das ist eine gute Frage – ich bräucht auch einen. Meine waren bisher alle aphteninkompetent -_-

    als Antwort auf: Neues Mitgleid der leidenden.. #3398
    Lysiana
    Teilnehmer

    Servus du – ich bin auch ganz neu hier und dachte ich geb gleich mal meinen Senf wo dazu :).
    Also ich würde schon mal zum arzt gehen und mir dessen Meinung abholen aber ich kann schon verstehen das man nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen will (Wobei nicht essen können schon nicht unbedingt in die Kategorie Kleinigkeit gehören muss ^^).
    Ansonsten was bei mir immer ganz gut geholfen hat (zumindest früher mal) Ist die Dynexan Salbe – die machts zwar nicht heile aber betäubt sehr gut. “Ursachenbehandlung” hat ich meistens mit Pyralvex und Tantum Verde mundspray gemacht – dauert dann nur so drei, vier Tage bis komplett ruhe ist :). Sonst solltest du vielleicht versuchen mit Salbeitee den Mund zu spülen (Über Honig scheiden ich ja die Geister – ich selbst schwör drauf ^^).
    Gute Besserung und hoffentlich kriegst dus nicht öfter :)
    Lysi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)