Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schnelle Abheilung durch Vitamin C!!! #3649
    Schneckenschiet
    Teilnehmer

    War ja lange nicht mehr hier, aber ich wollte noch sagen: ich tue es immernoch, das mit dem Vitamin C. Und es funktioniert immernoch. Am nächsten Tag sind die Aphten mit diesem Häutchen überwachsen, so dass es nicht mehr schmerzt und dann dauert es nur 1 – 2 Tage bis sie ganz weg sind. Mir ist auf jeden Fall noch nix besseres passiert!

    als Antwort auf: Auslöser für Apthen: Zahnpasta! #3652
    Schneckenschiet
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ist ja krass, ich hatte vorher auch eine Zahncreme mit Triclosan auf Empfehlung meiner Schwester (sie sagte die schmeckt gut und ist gut gegen Bakterien), ich glaube es war Blend-a-med „Milde Frische“ oder so. Auf jeden Fall hatte ich in der Zeit, in der ich diese verwendet habe, total viele Aphten. Wie haben „Triclosan“ mal in einem Seminar an der Uni besprochen, als ich es danach auf meiner Zahnpasta-Tube endeckt habe, habe ich die Zahnpasta nicht mehr benutzt. Mein Prof wollte gar nicht glauben, dass Triclosan in Zahnpasten vorkommt.

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)