Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mindestens 30 Aphthen – Thema Immunsystem #3723
    Sirsallia
    Teilnehmer

    ich habe die Rechnung immernochnicht erhalten, aber ich meine es waren so 30€ (für 30 Aften). Es war mir den Versuch auf jeden Fall wert!!! Und ja, wie berichtet, das war beim Zahnarzt :) Erst bekam ich son einen Farbstoff auf die Afte getupft (das war das einzige was unangenehm war, besonders im Rachen!) und dann wurde so ein Laserstift 1 Min. mit rotem Licht davor gehalten – das Ganze 30x…

    als Antwort auf: Mindestens 30 Aphthen – Thema Immunsystem #3721
    Sirsallia
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja ein paar Tage war es wirklich furchtbar – ich habe abgenommen ;)
    Und dann hatte ich eh einen Zahnarzttermin bei meiner überengagierten Zahnärztin. Nach einem Vortrag über Apthen (interessant! Theorie: Abwerreaktion statt Immunschwäche – immerhin hatten mein Mann und meine Tochter Magen-Darm ich nicht, ich werde nicht oft krank) stand meine Entscheidung fest: Lasern (selber zahlen). Es hat nicht bei allen, aber vielen, besonders die im Rachen, gut geholfen! Und schnell! Sie waren nicht weg, taten aber nicht mehr weh – unglaublich! Nein, sie waren nicht nur im Rachen – überall! Auf und unter der Zunge, am Gaumen, an allen Stellen am Zahnfleisch……….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)