Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mein Erfahrungsbericht – Sinaftin Zahnpasta. #3574
    Valentina_Sunny
    Teilnehmer

    Hallo lieben Mitleidenden,

    also es ist jetzt Oktober und ich benutze seit Mai die Sinaftin Zahnpasta. Musste mir jetzt die 2te Tube bestellen und habe nicht mal einem Cent nachgeweint.

    Ich bin seit etwa August ABSOLUT Aphtenfrei! :D:D:D:D

    Jetzt kann ich auch saueres Obst wie Ananas, Trauben und sogar Orangen essen, ohne eine einzige Aphte.

    Muss dazu auch sagen, dass ich seit April ja schwanger bin und dies auch gerne damit zusammenhängen kann. Aber als ich schwanger wurde, bekam ich ja die fiesen Dinger nur um so heftiger…worauf mein Allerliebster dann die Zahncreme besorgte.

    Und auf ein Mal im Sommer merkte ich, dass ich einfach keine mehr hatte. Das war mir zuerst gar nicht bewusst und ich bin immer mit Tränchen in den Augen an den leckeren Kirschen und Erdbeeren auf dem Markt vorbei gelaufen. Und nun kann ich das alles wieder essen :)

    Also versucht es, klar es kostet Geld, aber jeder Cent ist es mir wirklich Wert!

    Und das hier ist definitiv keine plumpe Werbung, wie man es so in manchen Foren kennt, es ist die Wahrheit. Bei mir hat es Wunder gewirkt.

    als Antwort auf: Einfach weg gelasert #3382
    Valentina_Sunny
    Teilnehmer

    HI,

    ja mir geht es mittlerweile viel besser. Das weg lasern hat geholfen und war eine nicht schmerzhafte Alternative. Es sind zwar noch ein paar ganz Kleine Aphten im Mund die einfach nicht weg wollen, aber die tun nicht wirklich weh.

    :D

    Zum Glück

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)