Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: jede 2 Woche Apthten #3458
    Wulle
    Teilnehmer

    Hey vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich habe alle 2 wochen 1 oder 2 dieser sehr schmerzhaften apthen die auch fast 1 woche bleiben.. ich hatte auch schon die weleda sole zahncrem egenommen sowie momentan sinaftin.. aber es kommt immer wieder.. was soll ich tun? zum arzt gehen? ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo.

    Ist bei mir auch so. Alle 2 bis Wochen habe ich 2 bis 3 schmerzhafte Aphten an denselben Stellen. Sehr selten habe ich auch eine an der Zungenspitze,welche am schlimmsten ist.

    Gegen den Schmerz nehme ich Kamistad Gel,das enthält Lidocain als lokales Betäubungsmittel. Jetzt will ich mal Pyralvex probieren. Vielleicht hilft das bei der Heilung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)