Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • atzepeng
    Teilnehmer

    Hallo,
    okay die Aussage der Schwiegermutter ist lustig :-) wobei Schwarzkümmelöl irdgendwie als geheimnisvoll und wundersam gilt.

    Ich werd’s ausprobieren und kann ggf. mitteilen wie es sich auswirkt.

    atzepeng
    Teilnehmer

    Hallo,
    danke für die Antwort.

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, klingt bloß für mich abschreckend. Ich halte wenig von diesen Säuren, Hydroxybenzolsulfonsäure klingt schon brutal :-)

    Was hälst du von solchen Cremen? http://www.parodontcreme.de/aphthen.html

    Die Zutaten laut Hersteller sind: Bio Schwarzkümmelöl, Polyethylene, Paraffinum Liquidum (Hydrophobes Basisgel)

    Ich überlege gerade diese Creme zu probieren.

    atzepeng
    Teilnehmer

    Zwar ist die Anwendung etwas aufwendig aber ich hätte wahrscheinlich Oralmedic ausprobiert, da die Aphthen mich einfach nur noch nervt und ich es bekämpfen möchte, wenn nicht da dein letzter Satz gewesen wäre.

    Ich schmiere mir doch kein Mittel, welches Löcher! in Kleider hinterlassen. Wie aggressiv muss wohl dieses Mittel sein? Kommt definitiv nicht in Frage für mich :-)

    als Antwort auf: Cannabis / Kiffen #3766
    atzepeng
    Teilnehmer

    Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? :-)

    Interessant wäre es natürlich was du alles so ausprobiert hast? Ich habe ebenfalls seit knapp zwei Jahren jetzt alle 4-6 Wochen die Aphthen. Habe schon einige Mittel ausprobiert, aber nichts hat wirklich gegen Aphthen geholfen. Ich habe sogar alternative Zahnpasten ausprobiert, ebenfalls vergebens.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)