Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: endlich aphtenfrei #3550
    christa
    Teilnehmer

    Hallo Andreaj,
    Ich habe 3 erbsengroße Stück pro Tag genommen und dabei abgewechselt je nach dem auf welchen Geschmack ich mehr Lust hatte. Den Weihrauch habe ich gelutscht oder wie Kaugummi gekaut, und was übrig blieb nach einiger Zeit wieder ausgespuckt.
    Den Weihrauch verwende ich immer noch von Zeit zu Zeit (bei Bedarf), da die Aphten bei mir ohne Weihrauch wiedergekommen sind.
    Auf deine Frage, wo man Weihrauch bekommt, weiß ich nicht genau, ob man das hier im Forum schreiben darf, aber google mal nach „oswellia carterii altes und neues“, dann kommst du auf eine „kirchliche“ Seite, wo ich sehr gute Qualität zu günstigen Preisen bekommen habe.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
    Lg Christa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)