Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Auslöser definitiv gefunden!!! #3706
    Martina1006
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich leide seit über 20 Jahren an Aften.
    Auslöser Nummer 1 sind definitiv Erdbeeren und Tomaten bei mir.
    Dazu kommt ebenfalls Stress und Schlafmangel.
    Ich habe dieses Jahr meinen Sohn bekommen. Meine Schwangerschaft war sehr erholsam und ich hatte 10 Monate lang nicht eine Afte. Als mein Sohn geboren war dauerte es keine 2 Tage und da waren sie wieder da. Vielleicht lags auch an den Hormonen, aber der Stress und vorallem der Schlafmangel der dazu kam, bestätigen mir meine Meinung.

    als Antwort auf: Vererbung….. #2886
    Martina1006
    Teilnehmer

    Juhuuu!
    Also ich bin mir ganz sicher das ich die Aften von meinem Papa geerbt habe.
    Bei ihm hat sich das zwar wesentlich gebessert, aber trotzdem kämpft er ab und an noch mit den Dingern. Und da ich sowieso alles von ihm hab, bin ich mir sicher das er mir die blöden Aften auch noch mitgegeben hat. Ich leide daran seit ich denken kann. Sicher kommt es auch auf die Lebensweise an-sprich Ernährung, Stress ect.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)