Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Aphten beherrschen #2651
    Ninschn
    Teilnehmer

    Meinst du diese Tabletten? AFTAB? Die haben bei mir nicht geholfen und sind voll umständlich zu handhaben

    als Antwort auf: An den Ursachen vorbei? #2919
    Ninschn
    Teilnehmer

    Ja das ist genau das was ich auch schon länger denke. Mein Körper will mir mit den Aften etwas sagen, mich drauf aufmerksam machen, das etwas nicht stimmt. Aber ich versuche seit Jahren dies herauszufinden und ich komme nicht drauf. Vielleicht sollte ich mal mit dem Rauchen aufhören. Ich bin ja auch bereit alles dafür zu tun. Schokolade weglassen oder was weiß ich. Wenn nur einfach diese Dinger verschwinden. Denn ich hab sie dauerhaft und ständig seit 8 Jahren. Ich kann froh sein wenn ich mal einen Monat Ruhe habe. Und es ist nicht immer nur eine. Sondern meistens 5 oder mehr. Manchmal sogar 20 und nicht nur am Zahnfleisch an der Zunge am Rachen am Gaumen, sondern auch im Genitalbereich. Hab alle Ärzte durch. Spülungen, salben, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Biopsie, Hiv test Allergietest, kinesiologie. ……. Zahnpasta Wechsel bestimmt schon 15 verschiedene. Jetzt War ich auf dem Trip einer Histaminontoleranz. Hab ne ganze Liste von Lebensmitteln in denen das drin sein könnte. Doch genau diese Lebensmittel nehme ich so selten zu mir. Also scheint es das auch nicht zu sein. Ich War bis Sept 10 Wochen schwanger bevor ich es verloren hab. In der ss hatte ich keine einzige Afte. Vielleicht liegt es wirklich am rauchen. Morbus Chron habe ich auch nicht. Hab jetzt versucht die Sachen weg zu lassen die ich in der ss auch weg gelassen hab. Aber ja Zigaretten ist das einzige was ich noch nicht probiert hab. Kortision ist das einzige was hilft aber das will man ja nicht ständig nehmen und schon gar nicht wenn man Mutter werden will. Aber die angst ist auch da, dass es was schlimmes sein könnte und deswegen auch das Baby abgestoßen wurde. Und es stellt sich die Frage wird es beim zweiten mal auch abgestoßen?
    Ich weiß es nicht. Bin für jeden weiteren Rat dankbar und stehe euch auch für Fragen zur Verfügung.

    als Antwort auf: Endlich Auslöser gefunden #3773
    Ninschn
    Teilnehmer

    Den Arzt möchte ich auch mal gerne kennenlernen. Hab auch schon seit 8 Jahren ständig diese Dinger. Und hab auch schon sämtliche Allergietest hinter mir. Ich hab auch meistens 2-20 Aften gleichzeitig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)