Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bin auch neu :) #3738
    bianca
    Teilnehmer

    Salz hilft nach einer Weile auch nicht mehr. Aber die Weleda Sole Zahnpasta hilft, die ist super! Doch das putzen ist komisch, ist keine normale Paste und schäumt auch nicht sondern die hat viele kleine Partikel drinnen und schmeckt gewöhnungsbedürftig.
    Durchs Aufschreiben hab ich nicht wirklich was rausgefunden, nur dass ich meist unabsichtlich Obst gegessen hatte welches vorher nicht gewaschen wurde. Orangen, Mandarinen wasch ich jetzt auch immer, jedes Stück Obst außer Bananen :)

    Danke dir auch viel Glück! :)

    als Antwort auf: Salz #3610
    bianca
    Teilnehmer

    Ich habe das ebenfalls ausprobiert – hilft super! Brennt nicht soo extrem und der Speichelfluss wird ziemlich angeregt. Die Aphten sind bei mir zwar nicht verschwunden aber der Schmerz war weg d.h. ich konnte wieder beschwerdefrei essen und nach einer Woche sind die Aphten selbst auch verschwunden :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)