Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dauer der Aphten #3740
    Lucy
    Teilnehmer

    Bei mir sind es ca. 4-5 Tage.

    als Antwort auf: Bloxaphte und Urgo Aphte #3727
    Lucy
    Teilnehmer

    Na super, ich habe jetzt eine Afte im Rache :eek:

    Das macht mich total fertig…ich habe wahnsinnige Schluckbeschwerden und fühle mich vom Gesamtzustand her schlapp und krank.
    War gestern in der Apotheke und habe mich „beraten“ lassen. Von Bloxaphte wusste sie schonmal nichts. Hat mich außerdem noch blöd angeschaut, weil ich so leise geredet habe. Möchte mal wissen wie sie reden würde mit so einer krassen Afte :mad:
    Dann meinte sie, sie hätten Aftab! Super, die kann ich mir auch an den Rachen kleben :mad: Außerdem würde die Afte ja von alleine wieder weggehen…klar! Aber vorher haben mich die Schmerzen in den Wahnsinn getrieben!
    Im Endeffekt habe ich jetzt Hexoral und Salbeitee :( Hexoral ist so eklig :(
    Wenns Montag nicht besser ist besorg ich mir Bloxaphte.

    als Antwort auf: Autoimmundefekt / Morbus Behect !!! #3703
    Lucy
    Teilnehmer

    Bitte?

    Ich finde nur:

    Morbus Behçet

    Der Morbus Behçet ist eine Gefäßentzündung (= Vaskulitis) in zahlreichen Organen, deren Ursache noch weitestgehend unbekannt ist. Die Erkrankung ist in den Ländern entlang der ehemaligen Seidenstraße (vom Mittelmeer über die Türkei bis nach Japan) am häufigsten, kommt jedoch weltweit in unterschiedlicher Häufigkeit vor (Abb.). Die Häufigkeit in der Türkei wird mit ca. 15 – 300 / 100.000 Einwohner (je nach Region) angegeben, in Deutschland schätzt man die Häufigkeit auf etwa 0.6 Fälle auf 100 000 Einwohner. Diese Zahl ist aber möglicher Weise zu gering geschätzt, da der M. Behçet besonders bei Deutschen viel zu spät, wenn überhaupt, diagnostiziert wird (1).

    als Antwort auf: Durchbruch: dentomit Q10 – schnelle Heilung, Problem gelöst! #3434
    Lucy
    Teilnehmer

    Ich habe es mal gegoogelt und bin nur auf Angebote mit wahnsinnig hohen Preisen gestoßen.
    Ein Spray lag bei 40€ :eek:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)