Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Huch…. #3709
    Maika
    Teilnehmer

    Auch das Grün ist sehr schön. Hat was beruhigendes. :D

    Ich bin ja nicht mehr so regelmäßig hier. Leider erfährt man wenig Neues. Aber wie auch, wenn in dieser Richtung nicht geforscht und experimentiert wird. Schade.

    als Antwort auf: Belag ja oder nein? #2768
    Maika
    Teilnehmer

    Ina hat recht. Aber dadurch, das die Aphten auf der Schleimhaut sind, erfüllt das Fibrin nicht recht seinen Zweck. Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man es abmacht, zB mit Wattestäbchen oder einfach mit dem Finger ein paar Mal drüber fährt, dann tut die Aphte nicht mehr so weh.

    als Antwort auf: Im Genitalbereich #2794
    Maika
    Teilnehmer

    Hi Kammi,

    bin Deinem Hinweis internetmäßig gefolgt und muß sagen… Du hast recht. Ich bin auch schon vor einiger Zeit mal auf Morbus Behcet gestoßen, muß auch irgendwo hier im Forum was drüber sein. Aber damals hörte sich das so an, als wenn es diese Krankheit nur in der Türkei und im asiatischen Raum gäbe. Ich werde mich auf alle Fälle darauf testen lassen. Mittlerweile scheint die Welt ja etwas schlauer geworden zu sein, bezügl. der Zusammenhänge mit Aphten und anderen Krankheiten.

    Danke dafür.

    Ciao Maika

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)