Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Aphten / Mumps #3750
    monikka
    Teilnehmer

    Hallo,
    mich plagt diese Aphten auch schon seid ich sehr klein bin, meine Mutter und meine Schwester haben es auch… vor allem bekomme ich es, nachdem ich mir auf die Lippe gebissen habe… aber dann nehme ich immer Pyralvex und das hilft! Kann das nur empfehlen… das brennt zwar wie hölle aber immer nach dem Zähneputzen oder zwischendurch auf die befallene Stelle geben und nach 1-2 Tagen hast du dann ruhe. Hab auch noch einen Link gefunden, der dir eventuell weiterhelfen kann: http://mundfaeule.org/ursachen-und-behandlung-von-aphten-im-mund
    Gruss, Monika

    als Antwort auf: schüßler salze #2636
    monikka
    Teilnehmer

    ich benutze die Schüsslersalzen schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.

    Aber ich würde jedem ans Herz legen sich mit dieser Materie eingehender zu beschäftigen.

    Es gibt einiges zu beachten. Es geht schon darum, WIE man die Salze einnimmt. Man nimmt dafür, wenn man sie in Wasser auflöst, immer heißes Wasser und man darf das Wasser auch nicht mit Metall in Berührung bringen. Das heißt, es darf weder in einem Metalltopf gekocht werden, noch darf man es mit einem Metalllöffel umrühren. Da sonst das Salz seine Wirkung verliert. Auch sollte man sie nicht unmittelbar vor bzw. nach dem Zähneputzen verwenden und man sollte unmittelbar davor bzw. danach nicht rauchen.

    als Antwort auf: "Wundermittel" Ingwer #3748
    monikka
    Teilnehmer

    Hast du es schon getestet?

    als Antwort auf: Ist das ne Afte? #3538
    monikka
    Teilnehmer

    Ein klares Ja

    als Antwort auf: Vitamine #3747
    monikka
    Teilnehmer

    Hallo nochmal,
    keine Antworten, keine Tipps? Das finde ich sehr schade aber ich wollte dann nur einmal schreiben das ich den Tipp von meinem Arzt befolge und auch meine Vitamin Tabletten jetzt nehme ( http://www.vihado.de/ )
    Ich muss ehrlich sagen ich habe erst daran nicht so geglaubt doch ich fühle mich schon seit ein paar Tagen richtig Fit, ich habe wie üblich gegessen, nicht daran habe ich verändert außer der Tabletten. Auf jeden Fall werde ich damit weiter machen, wenn die mir so gut tun.

    Gruß an alle.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)