Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Regel #3184
    nini
    Teilnehmer

    Bei mir kommen sie auch so gut wie jeden Monat-bevor ich meine Regel bekomme.Eine Ärztin hat es mir dadurch erklärt,dass man vor seiner Monatsblutung automatisch ein geschwächtest Immunsystem hat -wie eben auch vor oder bei einer Krankheit- und dadurch die Aften auftreten.Doch das ist auch keine Lösung für das Aften Problem?

    als Antwort auf: Auslöser definitiv gefunden!!! #3695
    nini
    Teilnehmer

    Das ist denke ich bei mir auch der Auslöser.Aber was bringt hier die Heilung??

    als Antwort auf: Auslöser…?? #2764
    nini
    Teilnehmer

    So komisch es klingt,aber das ist bei mir genauso!Die Aften treten auf der einen Seite auf und sobald sie wieder weg sind treten sie,an der gleichen Stelle,auf der anderen Seite auf!

    als Antwort auf: Psyche #2826
    nini
    Teilnehmer

    Genau das war auch meine Vermutung nach dem ich privat auch sehr viel Stress habe oder ihn mir oft auch selbst gemacht habe.Kurzzeit,als es mir psychisch wieder besser ging,waren sie auch weg.Doch seit kurzer Zeit sind die Aften wieder da.Deswegen frage ich mich,auch wenn die Aften psychisch bedingt sind,wie soll man sie „austricksen“,bzw sollten sie dann nicht wieder weggehen,wenn es einem psychisch wieder besser geht?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)